BÖRSENMEDIEN AG GEWINNT MIT BIOTHERM HOMME NEUEN WERBEKUNDEN

Kulmbach – Ab Mai 2013 nutzt BIOTHERM HOMME das DAF und Deutschlands großes Börsenmagazin „DER AKTIONÄR“ als Werbeträger für seine exklusive Männer-Produktlinie. Damit möchte die Marke, die zum weltweit größten Kosmetikkonzern L’Oréal gehört, die durchaus erfolgsversprechenden Zielgruppen im Finanz- und Börsensegment für sich gewinnen.

„Männer sind vielseitig interessiert, und Finanzen sind für viele ein wichtiges Thema. So ist beispielsweise Josef Ajram nicht nur Teilnehmer des weltweit bekannten Ironman-Triathlons und eines der vier Gesichter der BIOTHERM HOMME Kampagne „Live Exceptionally“, sondern auch als Börsenmakler tätig. Im Rahmen der Kooperation mit DAF hat BIOTHERM HOMME die Möglichkeit, interessierte Männer anzusprechen, die bisher noch keine Pflegeprodukte verwenden. Gleichzeitig kann DAF seinen Zuschauern und Lesern spannende Inhalte anbieten, die zur Zielgruppe passen und über das Thema Finanzen hinausgehen“, freut sich Sophie-Mélida Vissing, Marketingleiterin von Biotherm und Helena Rubinstein über die Kooperation.

BIOTHERM HOMME wird künftig das Presenting der Live-Schaltung vom Börsenparkett mit Mick Knauff übernehmen und über die Sonderwerbeform des Cut-Ins bei DAF vertreten sein. Des Weiteren produziert Deutschlands Börsen- und Finanzsender exklusiv für BIOTHERM HOMME-Kunden den „BIOTHERM HOMME-Börsentag“ mit Mick Knauff. In DER AKTIONÄR wird das französische Unternehmen mit Anzeigen und Produktproben vertreten sein.

Thomas Eidloth, Marketingleiter der Börsenmedien AG, fügt an: „Wir freuen uns sehr, dass wir BIOTHERM HOMME, den Marktführer im Bereich Männerhautpflege, als Werbekunden gewinnen und von unserer crossmedialen Expertise überzeugen konnten. Die Kampagne ‚ Live Exceptionally ‘ passt hervorragend zum Publikum von DAF und DER AKTIONÄR.“
Der erste von zwei Flights startet in der zweiten Mai-Woche.

Über BIOTHERM HOMME:

Seit mehr als 25 Jahren spielt BIOTHERM HOMME eine Vorreiterrolle und durchbricht dabei in Bezug auf die Hautpflegegewohnheiten von Männern Grenzen und Tabus. Auch heute ist BIOTHERM HOMME nach wie vor die weltweit führende Marke für Männerpflegeprodukte im Selektivmarkt. Die charakteristischen Texturen, wie Gele und erfrischende, kühlende Lotionen, werden von Männern auf der ganzen Welt benutzt. BIOTHERM HOMME ist in über 70 Ländern vertreten. Die größten Märkte für BIOTHERM HOMME befinden sich unter anderem in Spanien, Frankreich, Deutschland und China. Alle vier Sekunden wird weltweit ein Produkt von BIOTHERM HOMME verkauft.

Pressekontakt:
Quadriga Communication GmbH
Potsdamer Platz 5
10785 Berlin

Telefon: +49 (0) 30 - 30308089 - 0
Telefax: +49 (0) 30 - 30308089 - 20

E-Mail: info@quadriga-communication.de
Webseite: www.quadriga-communication.de