Home> Startseite

Herzlich Willkommen...

...auf den Seiten der Börsenmedien AG, dem Unternehmen hinter den starken Marken wie Der Aktionär, DAF Deutsches Anleger Fernsehen oder Börsenbuchverlag.

Wir möchten Ihnen auf diesen Seiten einen kurzen Überblick über uns, unsere Ziele und unsere Produkte geben.

Wir freuen uns jederzeit auf Feedback und Anregungen und sind stets gerne für Sie da!

06.11.14

DER AKTIONÄR belegt Spitzenplatz bei digitaler ePaper-Auflage / Applikationen für Apple iOS-Geräte sorgen für ersten Platz in Zeitungskiosk

Kulmbach – Das Anlegermagazin DER AKTIONÄR führt einer aktuellen Auswertung des Branchendienstes pv digest zufolge das Ranking der Umsatzstärksten Verlags-Apps in Apples iPhone Zeitungskiosk an.
23.10.14

DAF startet mit der Sendung „Blickpunkt 5“ neues TV-Programm in Österreich

Die neu gegründete D.A.F. TV GmbH, eine Tochtergesellschaft des einzigen deutschsprachigen Wirtschafts- und Finanzsenders DAF, hat von der Kommunikationsbehörde Austria die Sendelizenz für Österreich erhalten. Damit erweitert der Sender sein Programmprofil und startet den neuen Kanal ab dem 23. Oktober 2014 mit dem neuen Format „Blickpunkt 5“. Vermarktet wird die Österreichfrequenz des Senders von der IP Österreich.
22.10.14

IVW III/2014: DER AKTIONÄR GEWINNT ZWEISTELLIG HINZU / ABONNEMENTS +10,3 PROZENT / VERKAUF +4,2 PROZENT / DER AKTIONÄR AUF ERFOLGSKURS

DER AKTIONÄR befindet sich weiterhin auf Erfolgskurs. Das von der Börsenmedien AG verlegte Anlegermagazin hat die Auflage im zurückliegenden dritten Quartal 2014 weiter gesteigert.
08.04.14

maydornreport erhält Auszeichnung als „Bester Spezialbrief des Jahres 2014“

Der auf Technologie- und Wachstumsaktien fokussierte maydornreport ist im Rahmen des 'Deutschen Börsenbrief Award 2014' als bester Spezialbrief des Jahres 2014 ausgezeichnet worden.
08.04.14

DER AKTIONÄR erneut zu Deutschlands bestem Anlegermagazin gekürt / „DER AKTIONÄR setzt auch in 2014 Maßstäbe im Magazin-Bereich“

DER AKTIONÄR ist im Rahmen des "Deutschen Börsenbrief Award 2014" erneut zum "Anlegermagazin des Jahres" gekürt worden. Die Jury des Fachinformationsdienstes AKTIEN-MONITOR wählte das Magazin in der Kategorie "Anlegermagazine/Börsenjournale" auf Platz eins.
06.03.14

AKTIENREPORTS mit erfolgreichem Spin-off: Einzelreport geht als Abonnement in Serie / Erweiterung des Bereiches „Digitale Fachpublikationen“

Die Börsenmedien AG erweitert ihr Angebot an Fachpublikationen um einen neuen Börsendienst. Am 6. März 2014 erscheint die Erstausgabe von „Die 800%-Strategie“. Bei dem Produkt, das sich an langfristig orientierte und an strategischer Geldanlage interessierte Anleger richtet, handelt es sich um einen wöchentlichen, bis zu 50 Seiten umfassenden PDF-Dienst, der ausschließlich in digitaler Form erscheint.
12.02.14

AKTIENREPORTS präsentieren sich in neuem Layout / Bezahlinhalte erfreuen sich steigender Beliebtheit / Neuer Bestwert im Januar

Kulmbach – Die von der Börsenmedien AG unter der Marke AKTIENREPORTS angebotenen Dossiers zu Unternehmen, Branchen, Regionen und Strategien erscheinen ab sofort in einem überarbeiteten, modernen Layout. Für die Neugestaltung des erfolgreichen Verlagsproduktes zeichnet die Börsenmedien-Tochter Werbefritz! GmbH mit Sitz in Kulmbach verantwortlich. Die als PDF-Dokument zum Download bereitgestellten Dossiers werden über das gleichnamige Special-Interest-Portal www.aktienreports.de im Einzelverkauf vertrieben und erfreuen sich auch im fünften Jahr ihres Erscheinens steigender Beliebtheit.
21.01.14

IVW IV/2013: DER AKTIONÄR wächst viertes Quartal in Folge / Auflage +14,4 Prozent / Paid Content befeuert klassisches Verlagsgeschäft

Kulmbach - DER AKTIONÄR blickt erneut auf ein erfolgreiches Quartal zurück. Das Anlegermagazin des Kulmbacher Verlagshauses Börsenmedien AG legte im vierten Quartal 2013 sowohl im Einzelverkauf als auch im Abonnement weiter zu und erreichte eine verkaufte Auflage von 39.561 Exemplaren. Das entspricht einer Steigerung um 14,4 Prozent gegenüber dem Vorjahresquartal und um 6,5 Prozent gegenüber dem dritten Quartal 2013. Im Jahresvergleich ist es der vierte Quartalsanstieg in Folge. Sowohl mit Blick auf die harte Auflage (+17,2 Prozent) als auch auf den Gesamtverkauf (+14,4 Prozent) ist DER AKTIONÄR zudem der einzige Wettbewerbs-Titel, der Wachstum verbucht hat ...
04.11.13

DER AKTIONÄR: Internet-Präsenz in neuer Optik, mit neuen Funktionen und erweiterten Inhalten

13.05.13

BÖRSENMEDIEN AG GEWINNT MIT BIOTHERM HOMME NEUEN WERBEKUNDEN

Ab Mai 2013 nutzt BIOTHERM HOMME das DAF und Deutschlands großes Börsenmagazin „DER AKTIONÄR“ als Werbeträger für seine exklusive Männer-Produktlinie. Damit möchte die Marke, die zum weltweit größten Kosmetikkonzern L’Oréal gehört, die durchaus erfolgsversprechenden Zielgruppen im Finanz- und Börsensegment für sich gewinnen.
14 Einträge
Seite [1 von 2]
<<<°1°2°>>>