Case Studies

Sales – Case Studies

Sie möchten wissen, wie Ihre Werbung aussehen könnte und wie wir arbeiten? Entdecken Sie hier Auszüge aus unseren Referenzen und lassen Sie sich von Kampagnenbeispielen inspirieren.

Case Study: Die glorreichen 8

Die glorreichen 8 auf Smartphone, Tablet, und Desktop

Für insgesamt acht Wochen im Sommer 2020 verwandelte sich das Posthotel in Wirsberg in ein Urlaubshotel der Extraklasse. Bei der Bewerbung der Aktion zählte vor allem eines: Reichweite in der richtigen Zielgruppe. weiterlesen

Case Study: Content-Strategie mit ideas daily TV

Content-Strategie mit ideas daily TV

Langfristige Kundenbindung sowie Erhöhung der Markenbekanntheit durch die Verbreitung von relevanten, nutzwertigen Inhalten zur richtigen Zeit am richtigen Ort in der passenden Zielgruppe. weiterlesen

Case Study: Commerzbank Chartschule

Commerzbank Chartschule

Mit der Commerzbank Chartschule erhielten DER AKTIONÄR-Leser in acht aufeinanderfolgenden Beilagen ein kleines Kompedium der Technischen Analyse. weiterlesen

Case Study: BIOTHERM HOMME

Biotherm Homme - Aquafitness

Das Sponsoring der Live-Berichterstattung, direkt vom Frankfurter Parkett, garantierte eine exklusive und aufmerksamkeitsstarke Werbefläche für Marke und Produkt. weiterlesen



Kundenstimmen

“Wenn es um innovative Ideen, gerade im Bereich Video-Content-Marketing geht, ist die Börsenmedien AG immer der perfekte Sparrings-partner für uns.“

Laura Schwierzeck,
Head of Public Distribution Marketing,
Société Générale

“Die Börsenmedien AG ist ein langjähriger, vertrauensvoller und verlässlicher Partner von Morgan Stanley in Deutschland. Die umfassende Betreuung und das sympathische Team runden den gemeinsamen Erfolg ab.“

Nicolai Tietze
Executive Director
Morgan Stanley

„Egal ob klassische Media oder innovative Aktionen - die Börsenmedien AG ist einer der wenigen Player am Markt, der die Werbekunden wirklich versteht.“

Nicole Wittmann,
Director,
Bank Vontobel Europe AG

Ihr Kontakt zu uns:

Telefon: +49 (0) 9221 9051-515
E-Mail: