Case Study: BIOTHERM HOMME

Biothem Homme - Aquafitness

Die BIOTHERM-Marketingkampagne für die exklusive Produktlinie BIOTHERM HOMME hat mit den Lesern des AKTIONÄR die perfekte Zielgruppe gefunden. Die Produkte von BIOTHERM HOMME bieten für anspruchsvolle Männer jederzeit die ideale Pflege und sorgen für eine überzeugende Ausstrahlung.

Ziel der Kampagne:

Aufmerksamkeitsstarke Platzierung der Produktlinie in der passenden Zielgruppe.

Warum DER AKTIONÄR?

Überwiegend männlich, beruflich erfolgreich, Trendsetter, marken- und qualitätsbewusst: Das sind die Merkmale der AKTIONÄR-Leserschaft (zur Zielgruppe) und somit die perfekte Zielgruppe für die Marketingkampagne der Luxus-Pflegeprodukte. (AWA 2019)

Die Idee:

Gezieltes Product Placement entlang der Customer Journey mit dem Ziel, eine nachhaltige Werbeerinnerung zu schaffen. Das Sponsoring der Live-Berichterstattung, direkt vom Frankfurter Parkett, garantierte eine exklusive und aufmerksamkeitsstarke Werbefläche für Marke und Produkt. Verstärkt wurde die Effizienz der Marketingkampagne durch die reichweitenstarke Platzierung in unseren Print- und Onlinemedien.

Die Kampagne

Print

Anzeige con BIOTHERM HOMME in DER AKTIONÄR

In mehreren Ausgaben schaffte BIOTHERM HOMME durch ganzseitige Anzeigenmotive nachhaltige Werbeerinnerung.

Online

Banner auf deraktionaer.de

Klassisches Display Advertising mit Motiven aus der Produktreihe auf allen Onlinekanälen.

TV

BIOTHERM HOMME präsentierte exklusiv die Berichterstattung vom Frankfurter Parkett. Zusätzlich fanden sich Spots und Cut Ins im weiteren Programm.



Möchten Sie mehr über unsere Case Studies erfahren oder eine Einschätzung zu Ihrer anstehenden Kampagne einholen? Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf und wir vereinbaren ein unverbindliches Erstgespräch!

Ihre Ansprechpartnerin:

Johanna Baumgart

Key Account Managerin
Telefon: +49 (0) 9221 9051-239
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