Abseits von klassischen Werbeanzeigen steht DER AKTIONÄR für kreative Rundum-Werbung in einer exklusiven Zielgruppe. Entdecken Sie hier Auszüge aus unserem Produktkatalog.
Sie möchten Ihre Marke oder Ihr Produkt kreativ in Szene setzen lassen? Sprechen Sie uns einfach an.
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Bewährt und effizient sind die Evergreens der klassischen Werbung. Ob Print-Anzeigen, Werbespots oder Online-Banner. Hier können bereits vorliegende Motive einer breiten und äußerst interessanten Zielgruppe präsentiert werden.
Bringen Sie Ihr Thema in die Zielgruppe. Mit ein- oder mehrteiligen Print-Advertorials können Sie im redaktionellen Look-and-feel punkten.
Ihr direkter Draht zum Leser – mit einem zweiten gestalteten Umschlag präsentieren Sie sich nicht nur prominent, sondern haben auch genug Platz für Ihre Informationen.
Aufmerksamkeitsstark mit Standardformaten – Einzelanzeigen oder Anzeigenstrecken bieten viel Platz und Ideen für Ihre Werbebotschaft.
Platziert im redaktionellen Umfeld, bricht die Inselanzeige den Lesefluss. Kombiniert mit weiteren Formaten wie z.B. einer ganzseitigen Anzeige ergeben sich spannende Werbemöglichkeiten.
Ungeteilte Aufmerksamkeit: die Panoramaanzeige läuft über den Satzspiegel von zwei Seiten und durchbricht das klassische Erscheinungsbild.
Sichern Sie sich die ersten beiden Seiten nach der Titelseite und setzen Ihrer Marke ein Zeichen. Mit der starken Kombination aus U2 und S.3 sind der Kreativität kaum Grenzen gesetzt.
Durch die thematische Integration von Werbeflächen in den redaktionellen Content erzielen Ihre Produkte oder Dienstleistungen erhöhte Aufmerksamkeit.
Mit diesen Product-Content-Feldern innerhalb der Aktien-Snapshots können Sie alternative Anlageprodukte zu behandelten Werten darstellen.
Direkt im redaktionellen Content bieten Sie, passend zum Text oder der TV-Berichterstattung, alternative Anlageinstrumente.
Bewährt und effizient sind die Evergreens der klassischen Werbung. Ob Print-Anzeigen, Werbespots oder Online-Banner. Hier können bereits vorliegende Motive einer breiten und äußerst interessanten Zielgruppe präsentiert werden.
Werden Sie Teil der regelmäßigen DER AKTIONÄR Sonderhefte. Als Sponsor sind Sie sowohl mit Anzeige als auch mit einem Gastbeitrag vertreten und haben so die Gelegenheit, Ihre Expertise effektiv einzubringen. Das Special ist die „kleinere“ Version des Sonderhefts. Ein Thema, alle Facetten – jedoch nicht als eigenständiges Heft, sondern innerhalb von DER AKTIONÄR.
Über die Integration von Sponsoring-Elementen passend zum redaktionellen Content profitieren Sie vom positiven Image des Wochenmagazins. Ob Aktien, Fonds, ETFs, Devisen oder Rohstoffe – den Themen sind keine Grenzen gesetzt.
Nutzen Sie das Programm von DER AKTIONÄR TV, um Ihre Marke mit einem interessanten Thema zu verknüpfen. Über Opener und Closer können Sie Ihre Botschaft zielgruppengerecht platzieren.
Auch online stehen Ihnen eine Vielzahl von Themenbereichen für ein Presenting zur Verfügung.
Das TV-Event der Börsenmedien AG. Spannend und auf höchstem Niveau.
Wir begleiten gemeinsam mit dem Sponsor einen Top-Trader bei seiner Arbeit. Höchste Studioqualität, spannende Interviews und knallhartes Trading machen dieses Produkt zum attraktiven Umfeld für Ihre Produktpalette.
Das „Fernsehprogramm“ für den Privatanleger. Sorgen Sie für mehr Reichweite Ihrer Inhalte. Durch das Webinarguide-Paket haben Sie die Möglichkeit, Ihre Inhalte innerhalb der perfekten Zielgruppe anzukündigen.
Alle Jahre wieder pilgern Tausende von Privatanlegern auf die großen Anlegermessen und Börsentage. DER AKTIONÄR verbreitet bereits im Vorfeld der Veranstaltung den praktischen Messeplan. So hat der Besucher die Möglichkeit, rechtzeitig seinen Messebesuch zu planen, und Sie können Ihr Angebot bereits bei den Besuchern platzieren.
Die Sonderdrucke der Börsenmedien AG vereinen spielerisch komplexe Themen mit Ihrer Produkt-Expertise. Von der mehrteiligen Serie mit Sammel-Quartett zu Indizes oder Fonds über umfassende Einleger zu Branchen, Ländern oder Anlageklassen bis hin zu professionell gestalteten Plakaten. Immer im Vordergrund: die Platzierung Ihrer Produkte und Experten. Case Study
Mit einem Gewinnspiel können Sie die Leser dazu bringen, spielerisch mit Ihren Produkten in Kontakt zu kommen. Case Study