Depot Champ: Auftakt nach Maß für Staffel 2

Kulmbach, 24. April 2023 – Die neue Staffel des Live-Formats „Depot Champ“, produziert von DER AKTIONÄR TV, ist mit der Live-Sendung am vergangenen Donnerstag offiziell gestartet. In diesem Jahr treten erneut drei Börsenteams gegeneinander an.
Mit der ersten Sendung, live gestreamt über den Youtube-Kanal von DER AKTIONÄR, ist die zweite Staffel des „Depot Champ“ erfolgreich angelaufen. Das Live-Format, bei dem Börsenprofis gegeneinander antreten, feierte im vergangenen Jahr seine Premiere. Besonders spannend: Die Zuschauer können die Trades der teilnehmenden Börsenprofis live mitverfolgen – dafür wurde jeder Teilnehmer mit einem Echtgelddepot in Höhe von 5.000 Euro ausgestattet.
So ist es auch in Staffel 2: Für den AKTIONÄR ist Florian Söllner, Autor des Börsendienstes „Hot Stock Report“, mit von der Partie. Für BÖRSE ONLINE gehen Jens Castner, Chefredakteur BÖRSE ONLINE, und Tobias Schorr, Leitender Redakteur bei BÖRSE ONLINE, an den Start. Ergänzt wird das Teilnehmerfeld um Michael Flender, Gründer und Geschäftsführer von Goldesel Trading & Investing. Moderiert wird der „Depot Champ“ von DER AKTIONÄR TV-Moderator Marco Uome. Die Gewinnsumme wird im Anschluss an die Staffel für einen guten Zweck gespendet.
Immer donnerstags um 18 Uhr findet die Live-Sendung auf dem Youtube-Kanal von DER AKTIONÄR statt. Anleger, die ganz nah am Format dran sein wollen, können den kostenlosen Newsletter zur Sendung abonnieren. Die Anmeldung ist hier möglich.
Wer die einzelnen Live-Sendungen verpasst, findet diese zum Nachsehen auch auf dem Youtube-Kanal von DER AKTIONÄR oder über www.deraktionaer.tv.