„Der Krypto-Investor“ – ein neuer Börsendienst der Börsenmedien AG

Kulmbach, 03. März 2021Die Börsenmedien AG erweitert ihr Portfolio um einen neuen Börsendienst für Kryptowährungen. „Der Krypto-Investor“ startet am 05. März 2021 und bietet Anlegern eine detaillierte Anleitung für ein Investment in Bitcoin und weiteren Digitalwährungen an. Betreut wird der Dienst von Krypto-Experte Gerd Weger. 

Kryptowährungen sind an der Börse gefragter denn je. Allen voran steht hier der Bitcoin, der in den vergangenen Monaten vor allem durch sein Allzeithoch auf sich aufmerksam gemacht hat. Grund genug für das Kulmbacher Medienhaus, der Nachfrage gerecht zu werden und einen entsprechenden Börsendienst anzubieten. „Der Krypto-Investor“ ergänzt das Portfolio des Medienhauses ab dem 05. März und widmet sich der Geldanlage mit Bitcoin und anderen Digitalwährungen.

Autor von „Der Krypto-Investor“ ist Gerd Weger. Er ist seit über 35 Jahren an den Kapitalmärkten tätig und hat sich auf Investments in hochspekulative Sektoren an der Börse spezialisiert. Als Mitgründer des Finanzen Verlags veröffentlichte er 1983 das erste deutschsprachige Buch über Optionsscheine. Weitere erfolgreiche Bücher, Magazine und Newsletter zu spekulativen Wertpapieren folgten. Seit 2017 beschäftigt er sich ausschließlich mit Kryptowährungen. Im April 2021 erscheint zudem ein umfangreiches Buch zum Bitcoin und anderen Kryptowährungen im Börsenbuchverlag.

Gerd Weger: „Der Dienst richtet sich an aktive Anleger, die an den außergewöhnlichen Renditechancen in diesem Bereich partizipieren wollen. Der Bitcoin und andere Kryptowährungen waren das Top-Investment des vergangenen Jahrzehnts. Sie sind auch seit Beginn dieses Jahrzehnts das absolute Top-Investment. Und meine Prognose: Ausgewählte Kryptowährungen werden auch das ganze Jahrzehnt über das Top-Investment bleiben. Wer gerne in Wachstumsaktien investiert, war und ist mit Kryptowährungen bestimmt nicht schlecht beraten.“

Der neue Börsendienst zeigt interessierten Anlegern, wie erfolgreich in Digitalwährungen investiert werden kann. Dazu liefert Weger wöchentlich neue Investment-Empfehlungen und begleitet seine Leser Schritt für Schritt bei der Geldanlage in Digitalwährungen. Abonnenten seines Dienstes erhalten zusätzlich zum Dienst regelmäßige Updates per E-Mail sowie Hintergrundinformationen zur aktuellen Marktlage.

Starttermin des Börsendienstes „Der Krypto-Investor“ ist Freitag, der 05. März 2021. Der Dienst kann im Shop der Börsenmedien AG gebucht werden. Weitere Informationen finden Sie unter www.derkryptoinvestor.de.

Zum Pressekontakt