Direkt Marketing Manager (m/w/d) in Vollzeit

Ihre Aufgaben:

  • Entwicklung und Umsetzung von nachhaltigen Marketing-Ansätzen, die die Durchdringung in bestehenden Zielgruppen erhöhen bzw. neue Zielgruppen erschließen
  • Planung, Optimierung und Steuerung von Marketingmaßnahmen für Print- und Digitalprodukte
  • Sie sind Expertin/Experte in schriftlicher und mündlicher Kommunikation, erfassen Kundendaten und Bestellungen
  • Gestaltung und Organisation des Content Marketings in Form von Unternehmenstexten, Präsentationen, Pressetexten, Blogs und Printvorlagen

Ihr Profil:

  • Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung – idealerweise in der Verlags- oder Medienbranche
  • Neben Ihren theoretischen Kennnissen und Ihren sehr guten analytischen Fähigkeiten zeichnen Sie Ihre selbstständige Arbeitsweise und Ihre Teamfähigkeit aus
  • Als gewinnende Persönlichkeit mit positiver Ausstrahlung überzeugen Sie durch eine hohe Vertriebsorientierung sowie durch eine konzeptionelle und strategische Arbeitsweise 
  • Sie besitzen sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office

Unser Angebot:

  • Eine unbefristete Festanstellung mit anspruchsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeiten in einem dynamischen Team von sympathischen Kolleginnen und Kollegen
  • Eine angemessene Vergütung und hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten im familiären Umfeld eines inhabergeführten Medienunternehmens
  • Eigenverantwortliches Arbeiten, großen Gestaltungsspielraum und Vertrauen
  • Gemeinsame Teamevents


Datenschutzhinweise für Bewerber (PDF)

Sie möchten Teil dieses Teams sein?
Dann schicken Sie jetzt Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Arbeitsproben, Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem frühsten Eintrittstermin an:

Börsenmedien AG
Personalabteilung
Am Eulenhof 14
95326 Kulmbach

oder per E-Mail an:
jobs(at)boersenmedien.de


Über die Börsenmedien AG:
Die Börsenmedien AG zählt zu den tonangebenden Medienhäusern für Finanzinformationen im deutschsprachigen Raum. Das Unternehmen mit Sitz im fränkischen Kulmbach vereint zahlreiche erfolgreiche Marken unter einem Dach, darunter Deutschlands führendes Börsenmagazin DER AKTIONÄR, das Wochenmagazin für Börsen und Finanzen, sowie DER AKTIONÄR TV, das Bewegtbildportal für Anleger.