Mitarbeiter Sales – Backoffice (m/w/d)

Die Börsenmedien AG sucht zum nächstmöglichen Eintrittstermin für den Standort Kulmbach einen Mitarbeiter Sales – Backoffice (m/w/d).


Diese Herausforderungen warten auf Sie:

  • Unterstützung des Sales-Teams im Backoffice
  • Datenerhebung und -aufbereitung für Kundentermine
  • Präsentations- und Angebotserstellung in Absprache
  • Ansprechpartner für Kunden
  • Kampagnenreporting
  • Mitarbeit bis zur eigenständigen Übernahme von einzelnen Projekten in den Bereichen Ad Management und Performance Advertising

Diese Qualitäten bringen Sie mit in unser Team:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium
  • Berufserfahrung im Bereich Vertrieb oder Media Sales
  • Affinität zu digitalen Produkten und Onlinemarketing
  • Analytische Fähigkeiten
  • Spaß am Umgang mit Kunden
  • Eigenständiges Arbeiten
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Powerpoint oder Keynote
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Excel
  • Kenntnisse von Ad-Management-Tools (Adition, Doubleclick etc.)

Diese Vorteile bieten wir Ihnen:

  • Kostenlose Bereitstellung unternehmensgestützter IT
  • Eine unbefristete Festanstellung mit anspruchsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeiten in einem dynamischen Team von sympathischen Kolleginnen und Kollegen
  • Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten im familiären Umfeld eines inhabergeführten Medienunternehmens
  • Eigenverantwortliches Arbeiten

Stellenbeschreibung als PDF



Datenschutzhinweise für Bewerber (PDF)

Sie möchten Teil dieses Teams sein?
Dann schicken Sie jetzt Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Arbeitsproben, Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem frühsten Eintrittstermin an:

Börsenmedien AG
Personalabteilung
Am Eulenhof 14
95326 Kulmbach

oder per E-Mail an:
jobs(at)boersenmedien.de


Über die Börsenmedien AG:
Die Börsenmedien AG zählt zu den tonangebenden Medienhäusern für Finanzinformationen im deutschsprachigen Raum. Sie vereint zahlreiche erfolgreiche Marken unter einem Dach, darunter Deutschlands führendes Börsenmagazin DER AKTIONÄR, das Wochenmagazin für Börse und private Finanzen, DER AKTIONÄR TV, das Bewegtbildportal für Anleger, sowie die Plassen-Buchverlage mit einem umfangreichen Angebot an Wirtschaftstiteln und Ratgeberbüchern.

Seit ihrer Gründung im Jahr 1989 hat die Börsenmedien AG immer wieder für Innovationen am Markt gesorgt. Im Vordergrund steht dabei stets ein Ziel: Privatanlegern jederzeit fundierte und geldwerte Informationen zur Verfügung zu stellen – ob in gedruckter Form, im TV oder digital.