Sales Manager (m/w/d)

Die Börsenmedien AG sucht zum nächstmöglichen Eintrittstermin für den Standort Kulmbach oder das Büro in Frankfurt mehrere Sales Manager (m/w/d).

Diese Herausforderungen warten auf Sie:

  • Eigenverantwortliche Vermarktung von crossmedialen Werbeflächen
  • Betreuung und Akquise von Kunden und Partnern
  • Erstellung von ganzheitlichen Kommunikationskonzepten
  • Vertragsmanagement und Konditionsverhandlungen
  • Strategische Weiterentwicklung des Vermarktungsportfolios

Diese Qualitäten bringen Sie mit in unser Team:

  • Fach-/Hochschulstudium mit Schwerpunkt BWL/Marketing oder erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung
  • Spaß am Verkaufen und Akquise
  • Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie Zahlenaffinität
  • Verhandlungsgeschick
  • Reisebereitschaft
  • Hohe Kompetenz in Gesprächsführung und Präsentation
  • Überzeugendes Auftreten
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Powerpoint oder Keynote
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Excel

Diese Vorteile bieten wir Ihnen:

  • Kostenlose Bereitstellung unternehmensgestützter IT
  • Eine unbefristete Festanstellung mit anspruchsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeiten in einem dynamischen Team von sympathischen Kolleginnen und Kollegen 
  • Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten im familiären Umfeld eines inhabergeführten Medienunternehmens
  • Eigenverantwortliches Arbeiten

Stellenbeschreibung als PDF



Datenschutzhinweise für Bewerber (PDF)

Sie möchten Teil dieses Teams sein?
Dann schicken Sie jetzt Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Arbeitsproben, Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem frühsten Eintrittstermin an:

Börsenmedien AG
Personalabteilung
Am Eulenhof 14
95326 Kulmbach

oder per E-Mail an:
jobs(at)boersenmedien.de


Über die Börsenmedien AG:
Die Börsenmedien AG zählt zu den tonangebenden Medienhäusern für Finanzinformationen im deutschsprachigen Raum. Sie vereint zahlreiche erfolgreiche Marken unter einem Dach, darunter Deutschlands führendes Börsenmagazin DER AKTIONÄR, das Wochenmagazin für Börse und private Finanzen, DER AKTIONÄR TV, das Bewegtbildportal für Anleger, sowie die Plassen-Buchverlage mit einem umfangreichen Angebot an Wirtschaftstiteln und Ratgeberbüchern.

Seit ihrer Gründung im Jahr 1989 hat die Börsenmedien AG immer wieder für Innovationen am Markt gesorgt. Im Vordergrund steht dabei stets ein Ziel: Privatanlegern jederzeit fundierte und geldwerte Informationen zur Verfügung zu stellen – ob in gedruckter Form, im TV oder digital.