Marken & Medien

Flaggschiff der Börsenmedien AG ist seit 1996 das Anlegermagazin DER AKTIONÄR. Das wöchentlich erscheinende Printmagazin zählt seit Jahren zu den gefragtesten Wirtschaftspublikationen Deutschlands. Ergänzt wird das Angebot durch unsere Digitalkanäle, Fachpublikationen, Bücher sowie durch unseren TV-Sender DER AKTIONÄR TV.

DER AKTIONÄR

Logo: DER AKTIONÄR

DER AKTIONÄR ist das Wochenmagazin für Börse und private Finanzen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Seit 1996 unterstützt DER AKTIONÄR Anleger bei der Frage: „Was tun mit meinem Geld?“ Im Vordergrund steht stets der Nutzwert für die Leser. Entsprechend analysiert die Redaktion jede Woche Aktien, Fonds, Anleihen, ETFs, Zertifikate, Optionsscheine, Rohstoffe und Edelmetalle und zeigt passende und aussichtsreiche Investmentideen auf. Zudem werden Anlagestrategien bekannter Börsenprofis beleuchtet und die der Redaktion entwickelten Handelsstrategien für systematisch erfolgreiche Investments vorgestellt. Erfolgreiche Musterdepots ergänzen das redaktionelle Angebot.

Eine umfassende Nachverfolgung der Empfehlungen im wöchentlichen Magazin und börsentäglich auf der Internetseite www.deraktionaer.de
sind daher selbstverständlich. Das profunde Basisangebot im Magazin wird durch neue Medien wie E-Paper, mobile Apps, Videos und den Internetauftritt optimal ergänzt.

Mediadaten DER AKTIONÄR
Mediadaten

Weitere Informationen
DER AKTIONÄR Website
DER AKTIONÄR abonnieren

DER AKTIONÄR EDITION

Logo: DER AKTIONÄR EDITION

Seit Dezember 2019 erscheint zum Jahresausklang das Jahrbuch „DER AKTIONÄR EDITION“. Die über 200-Seiten starke Sonderpublikation aus Deutschlands größter Kapitalmarktredaktion ist ein umfangreicher Wegweiser für das neue Jahr. Der Ratgeber bietet einen Ausblick auf das kommende Börsenjahr, analysiert aussichtsreiche Trends und präsentiert verschiedene Investmentideen. Eine Reihe von Experteninterviews runden die Publikation ab.

einfach börse

Logo: einfach börse

Das Monatsmagazin „einfach börse“ von DER AKTIONÄR vermittelt umfangreiches Grundlagenwissen zum Thema Börse, Finanzen und Geldanlage.

Einfach und verständlich erklärt die AKTIONÄR-Redaktion Anlagechancen bei Aktien, ETFs, Fonds und Kryptowährungen und bietet so auch unerfahrenen Anlegern einen unkomplizierten Einstieg in den Themenbereich Börse.

Mediadaten einfach börse
Mediadaten

Weitere Informationen
einfach börse abonnieren

DER AKTIONÄR TV

Logo: DER AKTIONÄR TV

Ob News, Analysen, Hintergründe oder Kommentare – bei DER AKTIONÄR TV wird für private und institutionelle Investoren alles geboten. Das umfangreiche Expertennetzwerk garantiert enorme Meinungsvielfalt und spannende Investmentstrategien, wie sie so in der Finanzberichterstattung nirgends zu finden sind.

Dabei immer im Mittelpunkt: der Mehrwert für den Zuschauer. Egal ob Aktien, Zertifikate, Fonds, ETFs oder CFDs – sämtliche Werkzeuge für den erfolgreichen Investor werden berücksichtigt.

DER AKTIONÄR TV – das ist Fernsehen für Anleger.

Mediadaten DER AKTIONÄR TV
Mediadaten

Weitere Informationen
DER AKTIONÄR TV Website

Börsenbuchverlag

Logo: Börsenbuchverlag

Im Jahr 1989 verlegte der Börsenbuchverlag erstmals ein Buch eines amerikanischen Börsenprofis in deutscher Sprache. Der gute Draht des Kulmbacher Verlagshauses an die Wall Street hat sich bis heute erhalten. Bekannte Autoren aktueller Titel sind Köpfe wie James Cramer, Larry Williams, Harry S. Dent oder Robert Prechter. Daneben steht jedoch auch eine stetig wachsende Zahl deutscher Autoren. Unter dem Label "Börsenbuchverlag" erscheinen seit mehr als 30 Jahren Titel rund um den Themenkomplex Wirtschaft, Geld und Börse. "Börsenbuchverlag"-Titel sollen ein Thema gut verständlich präsentieren und dem Leser echten Mehrwert bieten. Dabei ist unerheblich, ob es sich um ein Einsteigerbuch zum Thema Börse allgemein oder um ein Spezialwerk zur Technischen Analyse handelt.

Weitere Informationen
... zum Buchangebot

Plassen Verlag

Logo: Plassen Verlag

Unter dem Plassen-Label erscheinen populäre Sachbücher zu spannenden, aktuellen Themen, von bekannten Autoren oder von Autoren mit besonderem Hintergrund. Die Namen der Autoren des noch jungen Labels sprechen Bände: George Soros, Bill Clinton oder Bear Grylls. Die Themen: Wirtschaft, Politik, True Crime, Umwelt und vieles mehr.

Weitere Informationen
... zum Buchangebot

Books4Success

Logo: books4success

Unter dem Markennamen "Books4Success" hat die Börsenmedien AG ein Portfolio von Titeln rund um die Themen Erfolg, Selbstentwicklung, Management und Wirtschaft aufgebaut. Für "Books4Success" hält der Verlag nach Titeln Ausschau, die sich neben hoher Umsetzbarkeit und Lesbarkeit durch ein eigenständiges Profil auszeichnen. Themenschwerpunkte sind Motivation, Erfolg, Management und Karriere in allen ihren Spielarten.

Weitere Informationen
... zum Buchangebot

finanztreff.de

Logo: finanztreff

Das Urgestein unter den Finanzportalen richtet sich an die Zielgruppe der Selbstentscheider mit sehr starkem Fokus auf Vermögensbildung und Trading.

Über 160.000 Watchlists und Portfolios der User unterstreichen den Erfolg innerhalb der Zielgruppe. Wenn es um aktuelle Kursinformationen, Hintergründe zur aktuellen Marktentwicklung und Neues aus der Welt von Fonds und ETFs geht, ist finanztreff.de seit vielen Jahren erste Wahl.

Weitere Informationen
finanztreff.de Website